Stellenausschreibung

Jobs im Jugendgästehaus Graureiher Nehringen

Wir - das "Graureiher-Team" - werden auch 2017 wieder viele wissenshungrige, liebenswerte, lebendige Kids beherbergen und suchen engagierte Studenten für eine erlebnispädagogische Ferienzeit

Lust auf Steinzeitfeeling, Piratenkämpfe, Kanutouren in Natur pur?

Mit einem gesunden Mass an Einfühlungsvermögen, Belastbarkeit und Frustrationstoleranz ausgestattet kannst Du bei uns mit Spiel - Aktion & Spaß deine Kenntnisse erweitern und eine erlebnisreiche Sommerzeit gestalten!

Wir sind ein lebendiges Team in einem wunderschönen Objekt - idyllisch gelegen und freuen uns über aktive BewerberInnen mit Lust auf eine erlebnisreiche Sonnenzeit und bieten für den Zeitraum/die Zeiträume [Ferienlager] Übernachtung, Verpflegung sowie eine angemessene Aufwandsentschädigung.

Das Jugendgästehaus „Graureiher“ in Nehringen ist Teil des Vereins „Jugendhaus Storchennest“e.V., ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe im Landkreis Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern. Der Verein wurde 1993 gegründet.

Neugier geweckt?
Bewerbung an:
Jugendhaus Storchennest e.V.
Personalleitung: Herr Mewald
Gartenstraße 2
18442 Niepars
Tel. 0049 (0)3 83 21 / 6 67 98
Email: mewald@jungendhaus-storchennest.de

Unsere Visionen führen zum Erfolg! Das Jugendhaus „Storchennest“ als Jugendhilfeträger versteht sich mit seinen fest angestellten ErzieherInnen und SozialpädagogInnen, Sozialtherapeuten/innen, Sozialmanagern als innovativer Regionalentwickler und darüber hinaus als Kaderschmiede für berufsbegleitendende Qualifikation.